RSS Sidebar einblenden / ausblenden

Das neue Chocolate Handy LG KF510

Das koranische Unternehmen LG, dass seit 1976 auch in Deutschland tätig ist, stellte wieder mal ein Handy auf dem so genannten World Congress Barcelona vor – das Chocolate Handy LG KF510.
Genauso wie sein Vorgänger spielt die Optik in der obersten Liga mit. Mit dem Farbverlauf zwischen Schwarz, grau und rot macht das Handy eine sehr gute Figur. Zudem wiegt es gerade mal 110 Gramm und ist mit rund elf Millimeter sehr flach, sogar das flachste weltweit. Natürlich zählt nicht nur das Äußere eine große Rolle. Denn auf die inneren Werte kommt es schließlich an.
Auch wie die vorigen Modelle hat das Handy eine Slider Funktion . Das heißt übersetzt, dass das Telefon gegeneinander verschiebbar ist. So hat der Nutzer im zusammen geklappten Zustand Navigation, dass wie ein Touchpad funktioniert, und ein Display aus Glas vor sich.
Eine drei Megapixelkamera, MP 3 Player und Radio erfüllen alle Kriterien der Multimedia Funktionen. Als Kamera Handy ist es besonders für Bilder im Freien geeignet. Mit einem Dokumenten – Viewer lassen sich ohne Probleme Texte und PDF anschauen. Auch der Datenabgleich mit dem PC ist mit diesem Modell möglich. Ein besonderer Vorteil des LG KF510 ist die gute Qualität beim telefonieren. Laute Nebengeräusche filtert das System einfach raus und die Akkulaufzeit beträgt gute zwei Tage.
Mit einem Vertrag kostet das LG KF110 ganze Null Euro, ohne Vertrag schwanken die Preise. Doch mit ungefähr rund 200 Euro sollte der Käufer schon rechnen.

Last 5 posts in Handy & Mobile