RSS Sidebar einblenden / ausblenden

Interessante Städtereisen nach London

Wissen sie noch, wann bei Ihnen urlaubsmäßig der letzte Ausflug war? Wenn sie jetzt zu lange nachdenken müssen dann wird es aber langsam noch mal Zeit. Aber wo verbringt der Deutsche von heute seinen hart erarbeiteten Urlaub? Wähle ich als Ziel meiner Städtereise London oder doch Rom? Oder will ich lieber einen Strand plus bunter Cocktails mit Schirmchen?
Jeder hat eine andere Vorstellung vom perfekten Urlaub und das ist auch gut so denn wo kämen wir denn hin wenn wir uns alle an einem Ort versammeln würden?
Man kann sich in Bezug auf die Städtereise Amsterdam raussuchen oder macht gleich einen großen Sprung und steuert Kanada oder Mexiko an.
Oder man möchte lieber eine sportliche Komponente verfolgen und fährt zum Snowboarden oder Rafting.
Letztendlich geht es ja darum seine freie Zeit bestmöglich zu genießen und die lästige Arbeit mit allem was dazu gehört zu Hause zu lassen.
Wer auf Kultur steht der bevorzugt wahrscheinlich eher Urlaubsprogramme a la Städtereisen Berlin oder Städtereisen Amsterdam denn in den größeren Metropolen gibt es einfach viel zu sehen.
Der Strandliebhaber dagegen fletzt sich auf seine Liege und steht nicht mehr auf bis die rote Sonne im Meer versinkt.
Schwierig wird eine derartige Planung wenn man zu zweit ist und unterschiedliche Vorstellungen hat. Wenn der eine lieber durch Museen schlendert während die andere gerne eine Radtour im Gebirge machen würde oder im Meer schwimmen dann kann das schon mal zu Zankereien führen.
Aber was tun wenn man sich nicht einigen kann?
Bedenken wir was ein Kompromiss nicht so alles für Probleme lösen kann.
Dann sucht man sich eben ein Ziel das Kultur und Strand verbindet und so kriegt man das Städtereise Amsterdam Programm und das Strandkonzept ganz leicht unter einen Hut.
Wichtigster Fakt ist doch dass wir vor die Tür kommen und ob´s nun für die Städtereise Berlin sein soll oder doch eine Reise nach Thailand ist da relativ egal.