RSS Sidebar einblenden / ausblenden

Die Ambiance zum Entspannen

Jeder Mensch wünscht sich heimlich einen Raum zum entspannen. Früher gingen die Menschen in die Kriche oder in den Tempel um ihre Ruhe zu finden und allein in Ruhe zu verharren. Heute ist das für viele keine Option mehr und das Spa ist auch weit weg. Deshalb bauen sich einige einen Raum zur erhohlung in ihrer eigenen Wohnung. Dies kann ein Hobbyraum sein, oder einfach der Raum in dem man Klavierspielt. Bei manchen ist es das zweite Wohnzimmer, oder ihr eigenes Zimmer. Wichtig ist aber, dass dieses besondere Zimmer so gestalltet ist, dass es einem wirklich die Ruh eins Herz bringt.

Kaum einer leistet es sich alles auf Bestellung zu machen, so dass man mit dem zurecht kommen muss, was man im Handel findet. Für die Wände gibt es aber eine ganz gute Lösung, die viele übersehen.

Es geht um Fototapeten die in vielen Modellen kommen. Eine Fototapete ist eine Tapete die aber kein Muster und keine farbe hat, sondern aus einem riesigen Foto besteht. Wenn mandie Rollen nebeneinander auslegt, erhällt man ein Bild, manchmal so groß wie eine Wand.

Esw gibt natürlich viele verschieden Bilder die auf den Fototapeten abgebildet sind. Die meisten stammen aus der Natur was sie perfekt für den Entspannungsraum macht. Egal ob man sich für einen Wald oder einen Strand entscheidet, man findet seine Ruhe leichter. Deshalb sollten sie mal im Laden vorbeischauen um zu sehen ob sie ihren Traumort nicht auch auf einer Tapete finden können, die sie dann nach Hause nehmen und genießen können.