RSS Sidebar einblenden / ausblenden

Ein guter Männerblog

Worum es in einem guten Männerblog gehen soll wird bestimmt zu kontroversen Diskussionen führen. Denn auch die Männerwelt ist sich darüber einig, dass sie sich uneinig darüber ist, was in einen guten Männerblog gehört. Zuerst würden viele Männer, wenn man sie fragt was in einen guten Männerblog gehört, bestimmt die eigenen Hobbys nennen. Hier geht es über Fußball und diverse andere Sportarten, über diverse motorbetriebene Gefährte bis hin zu Haus und Garten. Natürlich gehören noch sehr viele weitere Themen in einen guten Männerblog. Allerdings führt es zu weit, alle Themen für einen Männerblog zu nennen ohne den Rahmen des machbaren zu sprengen. Auch wenn man es kaum glauben mag, aber die Männerwelt ist mannigfaltig, differenziert und verschieden, genau wie auch ein Männerblog sein müsste.

Auch wenn jetzt ein gewisses Grundkonzept für einen Männerblog umrissen wurden, ist dieses Thema nicht annähernd erschöpft. Man könnte stundenlang darüber philosophieren welche Themen noch in einen Männerblog mit aufgenommen werden könnte, aber man würde wahrscheinlich nicht annähernd zum Ziel kommen. Da wird sich wohl ein guter Männerblog nicht gerade in der Vielzahl der Themen vom weiblichen Pendant unterscheiden, allerdings wohl bei der Gewichtung der Themen. So werden wir wohl an der ersten Stelle in einem Männerblog keine Themen wie Mode oder Schuhe finden, jedoch wohl als Bestandteil, wohl aber an hinterer Stelle.

Last 5 posts in Lifestyle