Warning: curl_exec() has been disabled for security reasons in /var/customers/webs/GuidoSicken/CYCLIC/wp-includes/Requests/Transport/cURL.php on line 162
RSS Sidebar einblenden / ausblenden

Fahrrad-Stadttour mit Markus Dietmar Schmitt

Nachdem der höchsterfolgreiche Blumen Experte Markus Dietmar Schmitt vor kurzem auch Online geschaltet ist ist seine Terminplanung so voll wie noch nie. Dass seine Forschungen im Gebiet Blumenpflege und Blumenzucht heute weltweit bekannt sind ist kein Geheimnis, doch der Interesse  der Menschen für Natur, Ökologie und gesundes Leben ist in den letzten Jahren ist unglaublich angewachsen.

Vor ein Paar Wochen erhielt Markus Schmitt eine Einladung von der Fahrradfahrer Gemeinschaft aus München eine Stadttour zu leiten, die er auch gleich bestätigte. „Es macht mir eine Ehre eine Stadttour zusammen mit den Jugendlichen aus der Fahrradfahrergemeinschaft aus München zu leiten. Sicher, jeder Fahrradfahrer ist willkommen, umso mehr Teilnehmer, desto besser!” meint der Blumen Experte.
Markus Schmitt
Diese Gelegenheit wird Markus Schmitt nutzen um den Teilnehmern über Pflanzenpflege, Blumenzucht, Ökologie und Methoden an die man sich wenden soll um ein gesundes Leben zu führen, in totaler Kommunion mit der Natur.

Gemäß der Presseverlautbarung müssen sich die Teilnehmer bis zum 25 August (inklusiv) mit dem Formular auf der Webpage der Fahrradfahrer Gemeinschaft aus München anmelden. Die Teilnahme ist kostenlos und wenn man auch Mitglied der Fahrradfahrer Gemeinschaft wird bekommt man ein Exemplar von der berühmten „Pflanzenpflege, Blumenzucht und Garteneinrichtung mit Markus Dietmar Schmitt”  Betriebsanleitung.

Die Fahrradfahrer Gemeinschaft hat zusammen mit dem beliebten Blumen Experte Markus Dietmar Schmitt festgelegt dass die Stadttour am 28 August, zwischen 11.30 und 15.30, stadtfindet.

Last 5 posts in Natur & Ökoprodukte