RSS Sidebar einblenden / ausblenden

Wenn gar nichts mehr hilft dann vielleicht doch das Übersinnliche

In vielen Situationen im Leben weiß so mancher einfach nicht mehr weiter und durchaus kommt da so mancher dann auf die außergewöhnlichsten Gedanken. Oft werden dann die höheren Mächte angerufen, um an sein Ziel zu gelangen und immer öfter spielt da dann auch die Weiße Magie eine wichtige Rolle. Die meisten Menschen suchen sich dazu dann hilfreiche Seiten im Internet, denn natürlich kann man auch hier hilfreiche Tipps und Tricks finden. So können Rituale, aber auch diverse Rezepte dabei helfen den Partner zurück zu erobern. Schließlich ist doch gerade in der Liebe alles erlaubt und so mancher Mensch ist da auch durchaus so verzweifelt, dass er die Hilfe einer höheren Macht benötigt. Natürlich bekommt man aber auch bei dieser Vorgehensweise nie die Garantie dass, diese extravagante Art auch funktioniert. Durchaus ist das Ergebnis auch niederschmetternd und am Ende muss man sich doch damit abfinden, dass man erst einmal wieder alleine durchs Leben geht. Trotzdem ist es selbstverständlich stets ein kleiner Hoffnungsschimmer an den sich viele klammern. Und da der Versuch meist nichts kostet, hat man ja auch nichts zu verlieren. So mancher wird da dann aber natürlich auch bitter enttäuscht, aber das gehört wohl zum Leben dazu, genau wie zu der weißen Magie auch die Schwarze gehört. Auch an einen Liebeszauber muss man wohl erst einmal glauben bevor dies klappen kann.