RSS Sidebar einblenden / ausblenden

Solartechnik für dein Handy

In Deutschland beziehungsweise in der ganzen Welt gibt es immer mehr Smartphones. Diese Smartphones benötigen ziemlich viel Akkustrom und müssen deshalb jeden Tag am Lader wieder aufgeladen werden. Meistens ist ein Handyakku immer alle wenn man kein Ladegerät dabei hat. Was nun?!

Allerdings gibt es eine Lösung: Solarenergie.  Mit Solarenergie oder Sonnenenergie bezeichnet man die von der Sonne (Solar) erzeugte Energie, die in Teilen als elektromagnetische Strahlung zur Erde gelangt. Die Energie kann man mit Solarzellen auffangen und weiterleiten nach z.B Smartphones.

Ein Smarthone kann mit Hilfe von einem Solar Ladegerät oder Solar Backpack schnurlos und kostenlos aufladen. Mann verbindet das Solar Ladegerät einfach mit dem Smartphone und schon wird der Akku aufgeladen.  Ein Solar Backpack ist ein Rucksack mit eingebauten Solarzellen. Mit diesem Rucksack kann man nicht nur Handys laden sondern auch Laptops usw..

Die Solartechnik ist eine tolle Sache mit einer guten Zukunft.

Danny Wiersma

Last 5 posts in Handy & Mobile