RSS Sidebar einblenden / ausblenden

Abendkleider für Jederfrau

Das perfekte Abendkleid finden ist schon etwas Tolles. Besonders, wenn es die Figur der Frau perfekt in Szene setzt, egal, ob Sie nun schlank oder eher etwas molliger ist. Dafür muss man jedoch die besste Passform für die eigene Figur kennen.

Einmal gibt es die schlichten Abendkleider, lang geschnitten, bis zu den Füßen, schmale Form und gepushtes Dekollete. Diese Abendkleider sehen sehr edel aus und werden von jedem gerne getragen. Natürlich ist es auch möglich, diese nicht bis zu den Füßen, sondern z. B. nur knielang zu tragen. Diese Kleider können ebenfalls sehr elegant sein, aber sie haben durch ihre Kürze mehr Reiz.

Passt man leider nicht in ein schlank geschnittenes Kleid, weil man im Moment gerade zu viel Fettpölsterchen hat, gibt es trotzdem interessante Kleider, in denen diese Fettpölsterchen gar nicht auffallen. Solche Kleider sind oben im Brustbereich enger geschnitten mit einem gepushten Dekollete und fallen unterhalb der Brust locker leicht nach unten. So lässt sich nicht erahnen, wie es wirklich unter dem Kleid aussieht. Diese Varianten gibt es ebenfalls in kurz und lang. Wobei bei solch einem Kleid eher die kürzere Variante besser aussieht. Wenn man seinen Körper nicht ganz in Szene setzen kann, sollte man wenigstens seine schönen Beine in das rechte Licht rücken.