Warning: curl_exec() has been disabled for security reasons in /var/customers/webs/GuidoSicken/CYCLIC/wp-includes/Requests/Transport/cURL.php on line 162
RSS Sidebar einblenden / ausblenden

Die neue Arbeitswelt

Was ist die neue Arbeitswelt? Das ist eine Frage, die sich viele stellen, die von den Folgen der modernen Welt inklusive Globalisierung und Digitalisierung betroffen sind. Wenn fast jeder heute nur noch einen Laptop und ein Handy zum Arbeiten braucht, verändert sich die Arbeitswelt von heute auf jeden Fall merklich und es tritt eine schleichende Flexibilisierung ein. Vor allem das Internet ist der Ort, an dem flexibel und frei gearbeitet werden kann, wo man gerade ist.

Solche Möglichkeiten eröffnen die Chance auf ein Arbeiten von Zuhause, mit dem man vom Bett direkt an den Schreibtisch oder wieder zurück fallen kann. Wer sich ein solches Arbeiten vorstellen kann, kann die vielfältigen Chancen auf digitale Verdienste ausnutzen. Denn durch Dinge wie einen Downline-Aufbau kann man schon zu zweit als Partner einen beachtlichen Gewinn erzielen, ohne dabei an Mindestumsätze oder Vorgaben bezüglich der eigenen Arbeitszeiten denken zu müssen. Besonders ein System aus Prämien für digitale Empfehlungen kann sich für einen selbst rentieren, sobald man dort angemeldet ist und online Mund zu Mund Propaganda betreibt. Provisionen gibt es also bereits rein dafür, dass man sein eigenes digitales Netzwerk aktiviert und online Bekannte auf etwas hinweist. Das ist wie das Verteilen von Flyern als Nebenjob, nur gestaltet es sich noch einfacher.