RSS Sidebar einblenden / ausblenden

Klare Sache – einfache Preise – Klarmobil

Welche Wahl hat der Kunde, wenn er sich auf die Suche nach einem passenden Handytarif macht?

Wenn man sich als Kunde auf die Suche nach einem passenden Handytarif begibt, wird man oft von der Flut der Anbieter erschlagen. Die Masse an Vertreibern ist so hoch, dass für den Kunden die Übersicht und die Kontrolle oftmals verloren geht. Diesem Phänomen, will Klarmobil entgegenwirken. Mit einem Prinzip, welches simpel und überschaubar ist. Im Sinne des Kunden, werden die Vorteile der Prepaid- und Vertragsangebote unter einen Hut gebracht. Es besteht keine Vertragsbindung, denn dem Kunden wird die Entscheidung selbst überlassen, wie lange er den Dienst nutzen möchte. Doch bleibt man meistens bei dem Anbieter, da er die Kosten gering hält und für den Kunden ein faires Preisverhältnis schafft. Keine Grundgebühr und keinen Mindestumsatz sind die Vorteile, die dieses Klarmobil Angebot aus der Prepaidsparte mit ein sein Paket nimmt. Die niedrigen Kosten kommen aus der Vertragssparte und vervollkommnen das Paket in sich. Der Kunde hat die Vorteile also auf seiner Seite. Ihm wird das lästige Auffüllen des Guthabens abgenommen, denn es wird nach dem Erhalt der Rechnung vom Konto abgebucht. Es gibt drei Tarifformen unter den denen der Kunden den finden kann, welcher für ihn am besten geeignet ist. Für den Kunden, der viel und oft zu telefonieren hat sind die Kosten für den Versand der Kurzmitteilungen höher. Ausgeglichen ist es im Tarif für den Kunden, der wenig telefoniert, dafür aber lang. Die Kosten für die Kurzmitteilungen halten sich die Waage. Dann gibt es noch den Tarif für den Kunden, der sich am liebsten mit den Kurzmitteilungen befasst und wenig telefoniert. Wem das noch nicht genügt, dem bietet sich ein Angebot zur Nutzung der Flatrate. Eine Form kostenlos, gegen eine Pauschale zu telefonieren – gültig ins eigene Netz.

Last 5 posts in Handy & Mobile