RSS Sidebar einblenden / ausblenden

Wer geht zu einer Wahrsagerin?

Eigentlich sind es ganz normale Menschen die zu einer Wahrsagerin gehen. Die meisten gehen eigentlich nur dahin, um sich beruhigen zu lassen, dass alles in Ordnung ist. Wieder eine andere Gruppe von Mensch gehen zu einer Wahrsagerin, weil sie das faszinierend finden, was von einer Wahrsagerin ausgeht – das Mystische, Geheimnisvolle. Jedoch ist der Termin bei einer Wahrsagerin nicht mehr das gleiche wie vor vielen Jahrzehnten. Das Wahrsagen war schon immer ein wichtiger Teil in der Menschheit, so lange wie die geschichtlichen Nachforschungen zurück gehen, wurden immer Nachweise über Wahrsagerinnen oder auch Hexen gefunden.

Im Gegensatz zu der damalige Zeit geht es heute nicht mehr darum, Kriege herauf zu beschwören, die Götter zu beeinflussen, heute geht es einer Wahrsagerin darum, den Menschen zu helfen, ihr inneres Gleichgewicht wieder zu finden. Wahrsagen hat auch viel mit Psychologie zu tun. Es gibt viele Wahrsagerinnen die ein solches Studium abgeschlossen haben.

Weiterhin ist es die Hauptaufgabe einer Wahrsagerin Karten, beispielsweise Tarotkarten, Pendel oder Orakel zu deuten. Es gibt viele Möglichkeiten, wie eine Wahrsagerin arbeiten kann. Im großen Teil hat eine Wahrsagerin nichts mehr mit der Hexerei zu tun, soll keine Krankheiten heilen oder Tote auferstehen lassen. Jeder sollte selbst entscheiden, ob er nicht in bestimmten Lebensphasen die Künste einer Wahrsagerin in Anspruch nehmen sollte, um sich bestimmte Sachen Wahrsagen zu lassen.