Warning: curl_exec() has been disabled for security reasons in /var/customers/webs/GuidoSicken/CYCLIC/wp-includes/Requests/Transport/cURL.php on line 162
RSS Sidebar einblenden / ausblenden

Atemprobleme mit einer Rhinoplastik beheben

Haben Sie Brigitte Nielsens RTL Show über ihre Schönheitsoperationen im Fernsehen verfolgt? Wahrscheinlich kann nicht jeder nachvollziehen was Menschen dazu bringt diese Dinge mit sich machen zu lassen um ihr Aussehen zu verändern. Es gibt diverse Meinungen zu diesem Thema die zwar unterschiedlicher nicht sein könnten aber manchmal leider auch auf mangelnden Informationen beruhen. Doch im Mittelpunkt solcher Überlegungen steht eben nicht immer nur eine besonders ausgeprägte Eitelkeit. Es ist zB möglich durch eine Rhinoplastik die Nasenscheidewand richten zu lassen und sich von Atemproblemen auf diese Weise zu verabschieden. Oder man leidet so enorm unter der starken Faltenbildung der Haut dass man schon lange nicht mehr unbeschwert vor die Tür gehen kann. Die Unterspritzung mit Hyaluronsäure kann dem Selbstbewusstsein dann wieder Auftrieb geben und die Lebensqualität ungemein verbessern. Letztendlich ist man ja dankbar über jede Hilfe die man in einer so verzweifelten Situation kriegen kann. Auch eine Narbenkorrektur kann heutzutage problemlos veranlasst werden. Man muss nur den Mut haben sich dementsprechend zu erkundigen und zB beim Arzt mal unverbindlich nachzufragen. Dann muss man etwaige Hemmungen eventuell einfach überwinden.
Wenn man sich nur auf wahre „Problemzonen“ konzentriert und nicht wild drauf los operiert dann distanziert man sich vom Schönheitswahn der Medien. Es ist ja nicht der Sinn der Sache dass man etwas künstliches herstellt sondern dass man sich selbst dazu verhilft wieder man selbst zu sein. Vielleicht will man ja sogar einen ursprünglichen Zustand einfach nur wieder herstellen.
Schönheitsoperationen sind ein oft angesprochenes Thema zu dem jeder meint seine Meinung preisgeben zu müssen und darüber zu urteilen. Aber wie können wir uns anmaßen unsere eigene Meinung über die anderer zu stellen. Es geht nicht darum was jemand hat machen lassen oder was nicht sondern einzig um das Innere des Menschen. Charakterlich sagt ein Eingriff nichts über eine Person aus und daher darf man dies auch nicht zur charakterlichen Beurteilung als Grundlage nehmen.
Lasst uns doch einfach froh sein dass wir nicht alle gleich sind und so auch nicht die gleichen Meinungen vertreten denn dann wäre es hier ganz schön öde.