RSS Sidebar einblenden / ausblenden

Terminator Die Erlösung mit Christian Bale

„Hasta La Vista Baby“ – Diesen Satz, den wird ein jeder kennen. Dabei soll man diesen aber nicht mit der spanischen Sprache asoziieren, sondern man kann dies viel mehr mit dem einstigen Terminator. Arnold Schwarzenegger.

Und bald ist es auch wieder soweit. Dann kommt der vierte Teil der Terminator Reihe in die deutschen Kinos. Terminator – Die Erlösung. Ein Streifen in dem wieder einmal mehr der Kampf zwischen den Menschen, und den Terminatoren im Mittelpunkt steht. Der Kampf gegen das scheinbar übermächtige Skynet.

Aber bei diesem Film, dem teil 4, ist es nicht mehr Arnold Schwarzenegger, der die Zuschauer unterhalten wird, in der Rolle des Hauptdarsteller. Kein „Hasta La Vista, Baby“ mehr. Zumindest vorerst.

Christian Bale ist der Hauptdarsteller des neuen Spielfilmes. Er wird als John Connor, den Kampf der Menschheit anführen und versuchen Skynet und dessen neues Vorhaben, Menschen zu klonen, zu unterminieren. Die ersten Trailer versprechen auch schon einmal Hochspannung. Oder zumindest eines. Jede Menge Action und Explosionen, sowie eine interessante terminatoren Story.

Und wer es eh nicht mehr aushalten kann, das warten – dem sei gesagt – in wenigen Tagen, am 4. Juni ist es soweit dann kommt der vierte Teil der Spielfilmreihe in die Lichtspielhäuser, den der amerikanische Filmemacher McG inszenierte. Terminator die Erlösung

Last 5 posts in News & Medien